Referenzen


Die Kunden von OBM Baumaschinen kommen aus unterschiedlichen Branchen. Darunter sind vor allem Baufirmen, Kommunalwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Landwirtschaft sowie private Bauherren.

 Die erstklassige Kundenbetreuung und technische Expertise der Servicemitarbeiter von OBM ist der Grund, warum wir nur noch zu OBM gehen. Frau Obermeier nimmt sich für mich Zeit und sorgt auch nach dem Kauf dafür, dass ich mich gut betreut fühle.

Carl Graf zu Eltz, Baufirmeninhaber




Von den ersten Terminen zur Besichtigung, über die Beratung vor Ort bis hin zur Auslieferung hat mich Herr Schertl ausgezeichnet begleitet. Die Maschine wurde vor der Übergabe super aufbereitet und sah aus wie neu. Das Team vor Ort ist sehr freundlich und kundenorientiert.

Daniel Niebler,  Schwimmteichbau Niebler
  Profis im Service und der Reparatur von Baumaschinen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in Amberg eine kompetente Werkstatt finde.  Auch die Abwicklung war reibungslos. Ich komme gerne wieder!

Michael Hierl, Bauleiter